Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Service-Telefon
07461 700-0
Online-Banking-Hotline
07461 700-2010
Unsere BLZ & BIC
BLZ64350070
BICSOLADES1TUT

Europa-Park-Ausfahrt
am 21.05.2024!

Eintritt mit Bustransfer
für 45 Euro.

Komm mit in den Europa-Park!

Endlich ist es wieder soweit: Exklusiv für die Jahrgänge 30.09.2013 bis 01.10.2007 findet am 21. Mai unsere Ausfahrt in den Europa-Park nach Rust statt.

Freu dich auf den besten Freizeitpark der Welt. Mit unserem Jugendgirokonto erhältst du die Ausfahrt zum absoluten Vorteilspreis von 45 Euro! Du hast noch kein Girokonto? Dann einfach ein kostenloses Jugendgirokonto eröffnen.

Einverständnis-erklärung deiner Eltern.

Zur Vervollständigung deiner Anmeldung benötigen wir die Einverständnis-erklärung deiner Eltern. Einfach direkt nach deiner Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und in einer unserer Geschäftsstellen abgeben oder uns zusenden.

Jugendgirokonto

Du hast noch kein Jugendgirokonto?

Du möchtest ein eigenes Jugendgirokonto und an der Europa-Park-Ausfahrt teilnehmen? Dann einfach Termin vereinbaren, kostenloses Jugendgirokonto eröffnen und zum Vorteilspreis mit in den Europa-Park.

Bist du dabei?

Wenn ja, dann kannst du Dich gleich hier zur Europa-Park-Ausfahrt anmelden.

 Cookie Branding
i