Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Service-Telefon
07461 700-0
Online-Banking-Hotline
07461 700-2010
Unsere BLZ & BIC
BLZ64350070
BICSOLADES1TUT
Überblick

Schnupper rein - mach ein Praktikum

Deine Neugier ist bei uns genau richtig. Mache dir dein eigenes Bild und lerne uns hinter den Kulissen kennen. Finde heraus, welche Aufgaben und Abläufe dich erwarten, welche Menschen dir täglich begegnen und wie du mit ihnen umgehst. Schaue uns über die Schulter.

Unser Angebot

Online-Praktikum

Spielerisch gestalten wir zusammen einen Tag mit neuen Lernmedien. Von Girokonto bis hin zu Online-Banking – erlebe die Sparkasse digital!

Mit nur einem Tag erhöhst du deine Chancen auf eine Ausbildung und ein Studium.

Live-Praktikum

Lerne von uns – direkt und persönlich. Erlebe uns eine Woche in einer unserer Geschäftsstellen.

Es erwartet dich ein spannender Sparkassen-Alltag! Zusätzlich gibt es ein besonderes Lernerlebnis im SparkassenForum.

Nutze diese Woche und erhöhe deine Chancen auf eine Ausbildung oder ein Studium.

Nach deinem Praktikum

Dein Praktikum hat sowohl dir als auch uns gezeigt, wie gut wir zusammenpassen. Du hast nun einen umfangreichen Einblick erhalten, was wir als Team verkörpern. Auch wir konnten uns ein Bild von deiner Persönlichkeit machen. Dieses Plus kannst du für dich bei einer Bewerbung für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Kreissparkasse Tuttlingen nutzen.

Deine Bewerbung

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Deine Online-Bewerbung dauert nur wenige Minuten. Danach schauen wir, ob wir zueinander passen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Kontakt

Dein Kontakt.

Sonja Geigis

Referentin Talent Management

Sonja Geigis

Telefon: 07461 700-1283
karriere@ksk-tut.de

Deine Bewerbung

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Deine Online-Bewerbung dauert nur wenige Minuten. Danach schauen wir, ob wir zueinander passen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dich kennenzulernen.

 Cookie Branding
i