Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Wir sind für Sie da
Unsere BLZ & BIC
BLZ64350070
BICSOLADES1TUT

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Fernwartung via Teamviewer

Bitte starten Sie die Fernwartung nur dann, wenn Sie von Ihrem Kundenberater dazu aufgefordert werden.

Datenaustausch - aber sicher!

Hier können Sie Ihre Dateien schnell und sicher an uns übertragen.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Verlust Ihrer SparkassenCard oder Kreditkarte und Sperre Ihres Online-Banking Zugangs.

Telefon

116 116*

* Anrufe aus dem Inland kostenlos, ggf. anfallende Preise aus Mobilfunknetzen. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen nur die Verbindungspreise nach Deutschland an (abhängig vom Netzbetreiber).

Online-Banking Hotline

Hier beantworten wir alle Fragen zu Ihrem privat genutzten Online-Banking Zugang.

Telefon

07461 700-2010*

Mo-So: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

* zum Ortstarif

Weitere wichtige Rufnummern

Allgemeine Fragen zu paydirekt

 

Telefon: 069 8600 441 44
E-Mail: sparkassen-service-paydirekt.de

Erreichbarkeit: täglich 24 Stunden

Kreditkarten-Servicetelefon

Platinum-Kreditkarte

Platinum Concierge-Service:

  • Auftragsservice
  • Beratung
  • Recherche
  • Reservierungen und Buchungen 

Telefon: 0211 - 506 544 - 5152
Telefax: 0211 - 53 63 9999
E-Mail: info@s-platinum.de

Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an.

Erreichbarkeit bei Annahmen: 24 Stunden täglich Erreichbarkeit bei beratungsintensiven Anfragen (Kernzeit): Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-13 Uhr.

Gold-Kreditkarte

24 Stunden Service- und Notrufzentrale: Im Versicherungsfall und bei Serviceauskünften zu Versicherungsleistungen.

Telefon: 0211 - 53 63 888

Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an.  

Standard-Kreditkarte

Reise-Notfallservices

Telefon: 0211 - 53 63 691

Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an.
Erreichbarkeit: 24 Stunden täglich

Karteninhaber-Service

Allgemeine Fragen zur Kreditkarte:

  • Fragen zur Kreditkartenabrechnung
  • Reklamationen
  • Adressänderungen
  • Umsatzanfragen

 

Telefon: 089 - 411 116 - 336

Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an.
Erreichbarkeit: 24 Stunden täglich

Kreditkarten-24-Stunden Servicehotline

Aufhebung von Sicherheitsparametern bei auftretenden Zahlungsproblemen

Telefon: 089 - 411 116 - 446

Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an.
Erreichbarkeit: 24 Stunden täglich

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Kreissparkasse Tuttlingen
Bahnhofstr. 89
78532 Tuttlingen
Postanschrift: Kreissparkasse Tuttlingen
Postfach 120
78502 Tuttlingen
Telefon*: 07461 700 - 0
Fax*: 07461 700 - 14 24
E-Mail: info@ksk-tut.de
BLZ: 64350070
BIC: SOLADES1TUT

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding
i